Mit SSZ auf dem Laufenden bleiben.

SSZ ist Finalist beim HR Innovation Award 2018

Mit unserem Produkt Workforce Analytics plus sind wir nun unter den letzten 3 Finalisten beim HR Innovation Award 2108 in der Kategorie Hardware / Software bei den Grown Up-Unternehmen. Es freut uns, dass das Potenzial unseres Produktes nun auch durch eine unabhängie Jury anerkannt wurde.

Am 11.9.2018 heißt es dann auf der Zukunft Personal die Daumen drücken, wenn der Sieger gekürt wird.

Wer mehr zu dem Tool erfahren möchte kann gerne unseren Workshop „Arbeitszeit meets Big Data

auf der Zukunft Personal Europe besuchen.

Wann? 11.09.2018, 11:45 – 12:30 Uhr

Wo? Zukunft Personal Europe, Köln, Workshop Raum 1 – Halle 2.1

Hier geht’s zum Workshop

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden