Mit SSZ auf dem Laufenden bleiben.

SSZ jetzt auch als BLOG

SSZ geht nun auch unter die Blogger. Wir haben gemerkt, dass wir viel zum Thema Arbeitszeit zu sagen haben. Daher haben wir uns entschieden unsere Erkenntnisse regelmäßig in einem BLOG zu veröffentlichen. Das BLOG wird keine werblichen Informationen enthalten, sondern nur hochwertigen Content. Pro Monat werden 1-2 Artikel erscheinen, damit das BLOG nicht als Spam wahrgenommen wird.

Die Beiträge werden ebenfalls auf unserem neuen Facebookprofil und auf LinkedIn veröffentlicht und können abonniert werden. Wem die Beiträge gefallen, kann diese gerne direkt über die üblichen Social Media Plattformen teilen. Alle unsere BLOG-Beiträge und News können über den RSS-Feed auf unserer Website abonniert werden.

Erster Beitrag ist unsere auch auf LinkedIn veröffentlichte Satire zum Thema Arbeitszeit, die mittlerweile fast 19.000 mal gelesen wurde. Viel Spaß beim Lesen!